Dagmar Kapfer
Balance für Körper - Geist - Seele

Wie willst Du älter werden? 

Wir wissen, dass unsere Gedanken, unsere Gefühle und unsere Lebensweise sich auf die Gesundheit unseres Körpers auswirken. Und heute kann man das (ist sogar wissenschaftlich bewiesen!) auch mit Hilfe der Technik messen. Wie ist es bei dir?

Bist du im Flow 😊 oder hakelt es grad ein wenig bei dir ☹?

Mit meinem bioscan (mein technisches Hilfsmittel!) Gesundheitscheck (Bodyscan Analyse) können wir ganz entspannt schauen, wo dein Körper, dein Geist (Gedanken) und deine Gefühle nicht die gleiche Sprache sprechen. Diese "Missverständnisse" sind purer Stress für deinen Körper.

Prävention, Selbstfürsorge ist seit alters her die beste Medizin 

Dein Immunsystem leidet, die Verdauung schwächelt, du fühlst dich vielleicht müde oder  schlaflos usw. Dein Körper ist dein bester Freund. Er belügt dich nie und sagt dir, was grad los ist.

Du bekommst von mir einen Überblick über den Status der Vitamine, Spurenelemente, Säuren-Basen-Haushalt, wie Dein Körper z.B. die Nahrung aufnimmt und verwertet und vieles mehr. Und du erfährst, was z.B. Vitamin A mit Deiner Lebenseinstellung zu tun.

Buche einfach deinen Termin für deine BodyScan Analyse und schau dir deine Werte selbst an.

Mit aktiver Selbstfürsorge und Dankbarkeit für unseren wunderbaren Körper älter werden und vor Lebensfreude und Energie sprühen ist keine Utopie.

Mein Gesundheits-Coaching  stellt Dir ein erfolgreiches Konzept für ein gutes, gesundes und erfülltes Leben vor. 

Warum sollte ich diesen Bodycheck machen?

Unser Körper ist ein faszinierendes Wunderwerk mit einer feinstofflichen wohlausgeklügelten Balance für unsere Lebensenergie. Und Dein Körper ist Dein bester Freund!

Wird diese Balance gestört, funktioniert diese stabile Ordnung nicht mehr reibungslos. 

Das ist wie Sand im Getriebe - erst leise und unmerklich und später mit einem WUMS ist unsere Belastbarkeit dahin. Müde, erschöpft, Infekt anfällig - unsere Lebensqualität leidet. 

 Schau dir deine Werte selbst an.

Ein sehr spannendes Thema! Das interessiert mich! Ich will mehr wissen!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos