Dagmar Kapfer
Balance für Körper - Geist - Seele

Waldseminare im Lauf der Jahreszeiten

Bist Du bereit, die Magie des Lebens zu umarmen und Deinen eigenen Weg zu finden?

Dann ist es Zeit nachzudenken und sich andere Fragen zu stellen. Einige Fragen habe ich hier für Dich:

Was will ich? Was verleiht meinem Leben einen Sinn?

Für welche Werte stehe ich?

Wie will ich älter werden?

Was tue ich Jahr für Jahr, für Jahr immer wieder, obwohl ich es nicht mehr so machen will?


Zum Nachdenken braucht man Zeit und Stille. Das findest Du im Wald.

WaldSeminarRaum

Finde heraus, wie sich durch Deine Wildniserfahrung einiges in Deinem Leben ändern kann! 

Astrologisch gesehen laufen aktuell noch 7 Planeten "rückwärts", d.h. alles geht langsamer, will erneut bedacht werden und geduldig sein. (siehe auch YouTube Video mit Silke Schäfer) 

Am 15. Oktober ist wieder Neumond und an den Neumonden heißt es: das ist die die Zeit um "neue Samen" zu legen. "Was will ich für m ich und mein Leben neu schöpfen, neu erschaffen?"

Mein HERBST Waldseminar findet am Samstag, den 14. Oktober 2023 von 15 bis 18 Uhr statt.

Mit starken, Vertrauen und Kraft schenkenden Ritualen, Einzel- und Partnerarbeit im Wald findest Du Deine Antworten für einen möglichst lichtvollen Umgang im Miteinander in diesem herausfordernden Zeiten-Wandel.

Noch Fragen? Dann ruf mich an Tel. 0 66 56 911 09 70 oder 0171 179 18 73

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Gesundheitscheck

Shamanica Energiemedizin

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos