Dagmar Kapfer
Gesundheitscoaching - schamanische Energiemedizin

Die Sprache der Natur

mit der Natur verbunden - Kraft schöpfen, Heilung finden.


Ich stelle dir auf diesen Seiten einige Rituale, Impulse, Übungen und Geschichten vor.

Allein oder gemeinsam - das Thema ist immer wieder neu wie alt: 

Erkenne, wer du wirklich bist und wie du dein Leben leben willst.

Das Dreick - Opfer, Täter, Retter - zu leben, lässt dich immer weiter in deinem Hamsterrad leben. Mal bist du das Opfer, mal der Täter, mal der Retter. Mal bist du die Gute, mal die Böse.

Doch der Schlüssel liegt in unserem Lebensstil und in unserer Denkweise. Er bestimmt sowohl Erfolg als auch die Freude an allem, ebenso wie unser von Herzen kommendes Engagement dafür, welche Art von Beziehung  wir mit uns selbst, miteinander und auch mit unserem Planten haben wollen.

Wir alle haben Zugang zu einem Netzwerk der gütigsten Unterstützung in dem endlose Geschenke für uns und unsere Welt bereitstehen. 

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. 
Deine Entscheidung. ist der erste Schritt zu erkennen, wie du gerne leben willst. Beim zweiten Schritt hilft dir Gott.

Du brauchst Hilfe oder Impulse oder Ideen oder . . . Gerne unterstütze ich dich mit meinem Wissen. Ruf mich einfach an.


Entgiftungs- und Heilretreats

nach einer Woche wirst du klarer im Denken, weil die Heilung des Gehirns in Gang kommt.

Heilernährung - entgiften und dann mit Superfoods und Nervennahrung dein Gehirn fit machen

30 Tage keine glutenhaltigen Lebensmittel, Milchprodukte, Zucker, Weißmehl essen. 

Dafür viel Obst undGemüse, Grüne Smoothies, Superfood, Nahrungsergänzung. Die regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an und entgiften Leber und Gehirn. Der Körper lernt so wieder seine Reparatur-und Heilungmechanismen zur Schaffung eines gesünderen und wiederstandsfähigeren Körpers zu nutzen.

Gefühls-Detox - toxische Emotionen und beengende Glaubenssätze 



Beratung      was kann ich für dich tun?

Geschichten   sind erholsam, unterhaltsam und entführen dich ins Reich der Fantasie.

Kräutertee welche Kräuterwesen können dich unterstützen?



Vergangenes loslassen. Visionen finden. Talente leben.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos