shamanica
die naturpraxis

Komm bei Dir selbst an!

In Deiner Kraft!

In Deinem Potential!

In Deiner Berufung!







Einzelsitzung

Die schamanische Arbeit dient dazu Blockaden aufzulösen, die uns daran hindern unsere Lebensziele zu verwirklichen und unser volles Potential zu leben. Oft zeigen sich diese Blockaden in Form von persönlichen oder spirituellen Krisen. Sie können sich zeigen als psychische Ausnahmezustände, körperliche Symptome, Erkrankungen des Körpers, Beziehungsproblematiken oder Blockierungen im Berufsleben oder in den Finanzen. Die schamanische Arbeit ermöglicht, diese Blockaden oder Verwundungen in neue Quellen der Kraft zu verwandeln. Einzelsitzung buchen

Fernbehandlung

Die Möglichkeiten einer Einzelsitzung wie die Lebensenergie wieder zu aktivieren und energetische Blockaden zu lösen ist ortsunabhängig möglich. Da Energie keine Begrenzung durch Raum und Zeit ha, ist es genau so effektiv ein Thema oder eine Blockade per schamanischer Fernsitzung zu behandeln. Dabei wird der Kontakt über das Telefon hergestellt und die Information wie in der Sitzung vor Ort über den Atem übertragen. Oftmals sind die Klienten überrascht wie effektiv diese Methode funktioniert, auch wenn die schamanische Heilerin hunderte Kilometer entfernt ist. Fernbehandlung buchen


Alberto Villoldo (Schamane, Psychologe) nennt diese Medizin "One Spirit Medicine", wenn wir Körper, Geist und Seele / Bewusstsein wieder ins Gleichgewicht bringen wollen. Folgende Schritte sind dazu nötig:

  • Zuerst entgiften wir den Körper, denn spirituelle Medizin allein genügt nicht. Wir brauchen dazu auch unsere "westliche" Medizin. Und unsere Pflanzen sind wunderbare Helfer, dass wussten unsere Vorfahren!
  • dann stärken wir sanft die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan
  • wir besprechen, was Du besser nicht essen und was Dein Körper liebt (Superfoods und Nervennahrung fürs Gehirn)
  • erst danach erarbeiten und löschen wir deine toxischen Glaubenssätze, die Dein Leben "vergiften" mit der schamanischen Technik der Illumination (löschen alter gespeicherten Muster im Energiefeld)

Ganzheitlich! Und das heißt wir arbeiten zuerst mit dem Körper, danach mit dem Verstand/Geist und der Seele/Gefühlen.

Auch ich habe in den langen Jahren seit ich mich mit schamanischem Heilen und gesundem Lebensstil beschäftige, die Erfahrung gemacht, dass wir uns nur dann wirklich gut geht, wenn  Körper, Geist und Seele in Balance sind. Frau Dr. Elisabeth Kübler Ross sagte einmal, erst wenn der Körper gut versorgt und relativ schmerzfrei ist, dann sind wir bereit, uns um unser seelisches Wohl zu kümmern.

1. Termin - Körper reinigen und stärken - Beratung incl. Körperscan

Im ersten Termin lernst Du warum und wie Du deinen Körper entgiften kannst. Das ist die Arbeit auf der physischen Ebene und damit müssen wir starten. Wir nehmen auf der Erde einen Körper an, um uns zu entwickeln und zu wachsen, um innerlich zu reifen und weise zu werden. Deshalb müssen wir die Selbstheilungskräfte unseres Körpers anregen und die Reparatur-und  Heilungsmechanismen bewusst unterstützen. Denn: fühlen wir uns in unserem Körper nicht wohl, sind vielleicht sogar krank, bleiben all unsere schönen Ideen und Vorhaben nur Wunschdenken. 

Ich biete Dir in meinen Räumen eine komplette Beratung mit Hilfe des Körperscan und homöopathischer Tinktur an. 

Danach weißt Du genau, wie es um Deinen Mineralstoffhaushalt sowie Schwermetallbelastung steht. Und dieses Ergebnis zeigt mir auch gleich Deine seelische Herausforderung an und wie sich diese bereits im Körper manifestiert. 

Deshalb: zuerst den Körper reinigen, entgiften und stärken. Ich arbeite und empfehle erfolgreich die Entschlackungs- und Entgiftungskur nach Anthony William.


2. Termin - Einzelsitzung Geist und Seele klären

Anschließend - nach ca. 4 Wochen -  lösen wir mit einer schamanischen Sitzung toxische Emotionen wie Neid, Zorn, Wut, Eifersucht, sich ständig sorgen machen usw. und/oder beengenden Glaubenssätzen wie ein Junge weint nicht, das haben wir schon immer so gemacht, wenn die Kinder groß sind, dann werde ich . . ., wenn ich einen neuen Job habe, dann . . . wenn ich einen richtigen Partner habe, dann . . .  usw.

Das ist die Arbeit auf der psychischen Ebene. Wir bringen das Gedankenkarussell zum Stehen. Das normalisiert die Flucht-Abwehr-Bereitschaft sprich das Vegetative Nervensystem und das wiederum erfreut Dein Verdauungssystem (Körperebene).

Und so veränderst Du selbst langsam Deine Welt - körperlich und geistig. 
Dein Körpersystem kommt wieder in Balance. Du umarmst Deine irdische Spiritualität. Du bist den Menschen gegenüber liebevoller, nachsichtiger und mitfühlender, obwohl Du auch sehr gut NEIN sagen kannst, wenn es für Dich nicht stimmig ist.


Du liebst das Leben auf der Erde und feierst es. Und Du erkennst ganz bewusst:  
all die Hochs und Tiefs, all die Widersprüchlichkeiten sind Geschenke des Lebens, 
die Du meist gelassen meisterst.

Deine Familie, Freunde, Nachbarn, Kollegen erleben Dich neu, anders, irgendwie friedlicher, gelassener und das was sie sehen gefällt ihnen wahrscheinlich. Das ist die Arbeit auf der seelischen Ebene, Du hast die Änderungen verinnerlicht.

Und dann machen die Anderen es Dir nach. Das ist die Arbeit auf der Ebene des Spirits oder des Geistes. Nun gibst Du Dein Wissen weiter, lebst es vor. Es geht um Respekt, Anerkennung, Mitgefühl, sich kümmern, zuhören und um die Freiheit, eigene Ziele zu erreichen. Gelassen und friedlich jeden Tag erleben.

Das ist der Weg des Medizinrades, den wir erst gemeinsam gehen und dann Du alleine weiter.


Shamanic Coaching - Die Einzelsitzung - noch mal genau erklärt

In der schamanischen Vesseling Sitzung / Energiemedizin schauen wir uns Deine Innenwelt, sprich Deine Gedanken und Deine alten, doch überholten Glaubensätze an. Unbewusst, doch sehr effektiv steuern diese jede unserer Handlungen und wir haben oft keine Kontrolle darüber. Erkennen heißt verändern können. Verstehen heißt vergeben.

Das Ziel der Sitzungen ist

Vergangenes loslassen. Visionen finden. Talente leben.

Nach den Beratungen fühlen sich meine Klienten selbst immer klarer und freier. Die Welt verändert sich. Nicht weil die anderen sich verändert haben, nein, weil sie selbst sich verändert haben. Ganz still und leise. Und das ist das aller schönste Geschenk.

Dein Vier Körper System (Körper, mentaler Körper, emotionaler Körper, spiritueller Körper) kommt in Balance. Du umarmst Deine irdische Spiritualität. Bist dem Menschsein gegenüber liebevoll. Du liebst das Leben auf der Erde und feierst es. Und siehst all die Hochs und Tiefs, all die Widersprüchlichkeiten, Kleinlichkeiten als Geschenke des Lebens an, die Du gelassen meisterst.

Eine Beratung dauert ca. 60 - 90 Minuten und ist auch per Telefon / Fernbehandlung möglich und sehr erfolgreich.

Du benötigst mehr Infos oder möchtest direkt meine Beratung buchen, dann füll einfach das Kontaktformular aus. Danke.

Ich arbeite seit 2004 mit alten schamanischen Techniken. Doch Wissenschaft und Forschung verändern sich ständig, entwickeln sich weiter und in meine Beratungen fließen modernste medizinische und wissenschaftliche Erkenntnisse ein. Zum höchsten Wohle aller Beteiligten.

Vergangenes loslassen. Visionen finden. Talente leben.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos