Dagmar Kapfer
Das Leben lieben!

Schamanische Workshops - Stärke deine Körper- und Geist Balance

Schamanische Reisen sind faszinierende Reisen zu dir selbst! 

Wenn wir schamanisch reisen, werden wir von einer Trommel oder einer Rassel eingeladen, unseren Verstand loszulassen, über die Schwelle zu gehen, unserer Intuition zu folgen, uns zu erlauben, in eine Anderswelt zu reisen, die sich nicht an die rationalen Regeln halten muss. In einer Gruppe zu reisen ist für alle ein Geschenk, denn es fällt uns leichter gemeinsam auf die Reise zu gehen.

Sich über das Erlebte gegenseitig auszutauschen empfinden viele als eine Bereicherung, doch das entscheidet jeder selbst.



Welche Workshops interessieren dich?

Schamanische Krafttierreise - 2 Stunden

Wir erlauben uns, auf Wolken zu fliegen, mit Fabelwesen zu sprechen oder unserem Krafttier zu begegnen. Wir reisen für ein Anliegen, mit einer Intention und lassen uns überraschen von den Antworten, die wir in der Anderswelt bekommen.

Meine Erfahrung ist, dass es nicht DAS Krafttier für dich geben muss, es können mehrere sein für unterschiedliche Anliegen und auch für unterschiedliche Lebensphasen. Das heißt, auch wenn du erfahren bist, ist es immer wieder spannend und neu, auf Reisen zu gehen. Manchmal erreichen wir andere Tiefen, manchmal andere Antworten, manchmal Bestätigung dessen, was uns sowieso schon bewegt…Alles, was sich zeigt, ist gut. Alles, was sich zeigt, ist hilfreich. Es geht darum, anders zu lauschen.

Bringe eine Decke mit und wenn du magst und einen persönlichen Kraftgegenstand für unsere Mitte.


Schamanische Heilreise - 2 Stunden

Eine Heilreise hilft dir bei der Auflösung emotionaler Altlasten, Glaubensmuster und alter unbewusst ablaufende Programme. Mit einer schamanische Heilreise erlaubst du dir den Zugang zu deinem innerstem Sein und begegnest  "Chambas", deinem Führer des Unbewussten. Du erkennst und fühlst, was dich deine aktuellen Themen - z.B. Trauer, Kummer, Ängste, Sorgen, Krankheit, Hilflosigkeit etc.  . . . sagen wollen und welche Lösung es für dich geben kann aufzuzeigen.

Meine Erfahrung ist, dass immer eine innere Form der Heilung geschieht. Akzeptieren, annehmen. Atmen. Durch den Prozess der Heilreise nimmst du den Widerstand gegen das was jetzt ist raus und Heilung kann geschehen.

Bringe eine Decke mit und wenn du magst und einen persönlichen Kraftgegenstand für unsere Mitte.


Ahnenseminar - Tagesseminar ( ca. 14 - 21 Uhr)

Unsere Ahnen sind wie die Wurzeln eines Baumes, aus denen uns Kraft und Liebe zuströmen kann, wenn wir zu ihnen in einer liebenden Verbindung stehen. Viele schmerzhafte Lebens- bzw. Familienthemen und Schicksale, die Menschen aus unserer Ahnenfamilie erlebten, tauchen jedoch in späteren Generationen wieder auf, ohne dass uns diese Quelle bewusst ist.

Denn unsere Programme im Unterbewusstsein sind hauptsächlich Downloads von Verhaltensweisen unserer Mitmenschen, von der Mutter, dem Vater, den Geschwistern und der Gemeinschaft, die wir in den ersten sieben Lebensjahren erleben. Die meisten dieser Programme, so um die 70 Prozent, sind negativ, sie schwächen und sabotieren uns. Finde heraus, warum Du Dir immer wieder Deine Dramen erschaffst. Lass uns gemeinsam einige Deiner noch unterbewussten Programme löschen!

Und danach feiern wir uns selbst mit einem wunderschönen Feuerritual, dass Dich mit der Kraft und Schönheit von Mutter Erde und Vater Himmel verbindet.




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos