Dagmar Kapfer
Die NaturPraxis 

"Paracelsus sagt: Solange wir den Zustand innerer Harmonie nicht kennen, können wir euch höchstens von eurer Krankheit befreien - doch die Quelle eurer Gesundheit ist innere Harmonie. Wenn wir euch aber von der einen Krankheit befreit haben, werdet ihr sogleich eine andere bekommen, denn in Bezug auf eure innere Harmonie ist nichts geschehen. Tatsächlich ist es notwendig, eure innere Harmonie zu unterstützen."


Ich bin jemand, der andere Menschen gerne dabei unterstützt, diese innere Harmonie in sich selbst zu entdecken. Unser Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. 

Man kann ein Problem nicht einfach wegschieben oder Unwohlsein, Schmerzen mit einer "Pille" lahmlegen. Der Schmerz ist ein Signal vom Körper, der Ihnen sagt:

"Etwas läuft grad falsch! Du tust etwas, was nicht richtig ist. Hör auf damit!" 

Unser Körper ist sozusagen das Gewand unserer Seele, der uns unsere Gedanken und Gefühle (Geist) erleben lässt. Der Körper ist unser Zuhause. Unser Körper lügt nie und er ist unser bester Freund und unsere Aufgabe ist es, stets gut für ihn zu sorgen.

Die alten Schamanen sagten: "Wenn du dir ein Bein brichst, gehst du zum Arzt. Wenn du wissen willst, warum du dir das Bein gebrochen hast, gehst du zum Schamanen."

Und . . . Prävention ist die beste Medizin - schon seit alters her.

Unser Körper ist ein lebendiger Organismus. Und je besser er funktioniert, um so größer sind die Chancen unser Bewusstsein verändern.


Wie kann ich Ihnen helfen?

Was brauchen Sie?

Was wollen Sie?

Prävention & Health Check


Schamanische Energiemedizin


Auskunft


Wildkräuteln


Zeremonien & Rituale


Workshop Termine


 


Wir wissen, dass jedes Gefühl mit einer körperlichen Reaktion verbunden ist.

Die Filmdokumentation emotion dokumentiert eindrucksvoll in Interviews mit Wissenschaftlern aus den Bereichen Medizin, Quantenphysik, Kinesiologie, Biologie und Genetik, dass tief sitzender, emotionaler Ballast die grundsätzliche Ursache von Krankheiten ist und dass nur durch die Aufarbeitung dieser Emotionen körperliche und seelische Gesundung möglich wird."

Aus langjähriger eigener Erfahrung weiß ich, wie befreiend schamanische Energiemedizin für mein inneres Aufatmen und das Verstehen der Lebenssituationen war und auch heute immer wieder ist. Das Geschenk ist ein stiller innerer Frieden.

Vergangenes loslassen. Visionen finden. Talente leben.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos