Dagmar Kapfer
Die NaturPraxis | Das Leben lieben!

Das Leben ist magisch - bring etwas Magie in dein Leben!

Auf meiner Website lade ich dich ein, dich selbst und unsere wunderschöne Welt in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen! 

Raus aus dem Alltagstrott und dem Stress, bring etwas Magie in dein Leben!
z.B.  mach eine LöffellisteDas ist sozusagen ist eine magische ToDo-Liste. Eine Liste, mit allen Dingen, die du in deinem Leben einmal erleben möchtest.
Dieser Workshop ist in Planung, voraussichtlicher Termin: 18.6.22 16 - 21 Uhr! 

"Alle Träume werden wahr, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." Walt Disney


oder mach dich mit Wildkräutern vertraut.
Sammele sie, male sie, koche mit ihnen, verschenke sie als Blumenstrauß ....
Sei kreativ!


Wie kann ich dir helfen?

Was brauchst du?

Was willst du?

Prävention


Schamanische Energiemedizin


Auskunft


Wildkräuteln


Zeremonien & Rituale


Workshop Termine


 


Wir wissen, dass jedes Gefühl mit einer körperlichen Reaktion verbunden ist.

Die Filmdokumentation emotion dokumentiert eindrucksvoll in Interviews mit Wissenschaftlern aus den Bereichen Medizin, Quantenphysik, Kinesiologie, Biologie und Genetik, dass tief sitzender, emotionaler Ballast die grundsätzliche Ursache von Krankheiten ist und dass nur durch die Aufarbeitung dieser Emotionen körperliche und seelische Gesundung möglich wird."

Aus langjähriger eigener Erfahrung weiß ich, wie befreiend schamanische Energiemedizin für mein inneres Aufatmen und das Verstehen der Lebenssituationen war und auch heute immer wieder ist. Das Geschenk ist ein stiller innerer Frieden.

Die Termine für meine Kräuterwanderungen  "Wildkräuteln"

Vergangenes loslassen. Visionen finden. Talente leben.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos