Dagmar Kapfer
energetisch - schamanisch - nachhaltig

Von welchen Erfahrungen kannst Du profitieren?

Ich arbeite seit 2004 in meiner eigenen Praxis und unterstütze meine Klienten ihre Von welchen Erfahrungen kannst Du profitieren?
Ich arbeite seit 2004 in meiner eigenen Praxis und unterstütze meine Klienten ihre Herausforderungen zu verstehen. Die Einstellung zum Leben ändern muss allerdings jeder für sich tun.
Meine Ausbildungen:
Als schamanisch Praktizierende, Vitalcoach, Naturheilkundeberaterin DNB und Kräuterfrau sind mir die unterschiedlichsten Vorgänge in Körper, Geist und Seele bewusst und auch, mit welchen natürlichen und einfachen Schritten wir selbst zu unserem Gesundbleiben beitragen können.
Aktuell i.A. Detox-Trainerin / Dr. Pol Henry Campus
Wie startest Du am Besten?
... mit einem kostenlosen und unverbindlichen telefonischen Beratungsgespräch.
Herausforderungen zu verstehen. Die Einstellung zum  Leben ändern muss allerdings jeder für sich tun.

Meine Ausbildungen:

2002 - 2004 Institut shamanic, Köln | 2012 Vitalcoach Gesellschaft zur Entwicklung und Förderung der Naturheilkunde
e.V. Gersfeld | 2014 Kräuterfrau - Kräuterschule Poppenhausen | 2017 Naturheilkundeberaterin , DNB | 2022 Aktuell i.A. Detox-Trainerin / Dr. Pol Henry Campus


Wie startest Du am besten?

... mit einem kostenlosen und unverbindlichen telefonischen Beratungsgespräch.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos