Dagmar Kapfer
Balance von Körper, Geist & Seele


Nutze diese vier Katalysatoren von Kryon, gechannelt von Lee Caroll um dich zu heilen:

 "Das ist mein Körper!"

  • Erfahre selbst wie die Chemie deines Körpers auf dein Bewusstsein reagiert. Übernimm die Verantwortung für deinen Körper und sei dir bewusst wie kraftvoll deine Worte sind.
    "Ich schaffe das schon." oder "Ich schaffe das nicht." Und das sollten wir so früh möglich lernen. Am Besten schon in der Schule.
    Dr. Joe Dispenza hat in vielen wissenschaftlichen Forschungen nachgewiesen, wie sehr positive Emotionen wie Liebe, Frieden, Zuversicht usw. auf unseren Körper und insbesondere auch auf unser Immunsystem wirken.
  • Finde dein inneres Kind!
    Jetzt geht es um deine Einstellung um deine Haltung. Finde einen Erinnerungsort, wo es keine Sorgen, keine Ängste gibt. Denk an die Zeit, in der du einfach nur die lustigen und schönen Dinge entdecktest, mit deinen Freunden spieltest oder in deiner kleinen Fantasiewelt warst. Liebe dein inneres Kichern. Du erschaffst dir so ein reines Feld, du bist friedlich. Heilung geschieht. Fühle.
  •  Lachen ist gesund!
    Lachen bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut - jetzt verschwinden auf einmal alle Sorgen, Ängste und Probleme und Heilung geschieht!
    z.B. Schau dir Videos an, deren Inhalt lachen ist, Filme . . . und teile es mit anderen!
  • Frieden 
    Wisse, es gibt einen größeren Plan und die Dinge, über die wir uns heute sorgen sind nur vorübergehend. Sogar, wenn wir eine tödliche Krankheit haben. Vielleicht ist dies nicht alles, was es gibt.
    Komm aus deiner "Box" raus und denke über die Großartigkeit deiner Seele nach.
    Sitze einfach still da und sei friedvoll.


Geschichten

Rezepte

Wildes Kochen


Vergangenes loslassen. Visionen finden. Talente leben.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos