Dagmar Kapfer
Präventionscoaching & schamanische Energiemedizin

Mein ganzheitliches Leben und Lieben

Die Sprache der Natur ist für mich sich mit der Natur verbunden fühlen - Kraft schöpfen und Heilung finden.

Ich stelle dir auf diesen Seiten verschiedene Impulse, Übungen und Geschichten vor.

Das Thema ist immer wieder aktuell: 

Was ist meine Lebensaufgabe und welche Vision habe ich für dieses Leben?

Warum bin ich geboren?
Wer bin ich?
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?

Die Antwort gibt uns unser Herz.
Allerdings müssen wir uns diese Fragen immer wieder stellen und darüber nachsinnen. Ein Tagebuch zu führen ist hilfreich um alle Gedanken und Ideen und Abenteuer zu notieren. Oft erkennen wir erst später einen Zusammenhang.


Das Dreick - Opfer, Täter, Retter - zu leben, lässt dich immer weiter in deinem Hamsterrad leben. Mal bist du das Opfer, mal der Täter, mal der Retter. Mal bist du die Gute, mal die Böse.

Der Schlüssel liegt in unserem Lebensstil und in unserer Denkweise. Er bestimmt sowohl Erfolg als auch die Freude an allem, ebenso wie unser von Herzen kommendes Engagement dafür, welche Art von Beziehung  wir mit uns selbst, miteinander und auch mit unserem Planten haben wollen.

Wir alle haben Zugang zu einem Netzwerk der gütigsten Unterstützung in dem endlose Geschenke für uns und unsere Welt bereitstehen. 

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Deine Entscheidung ist der erste Schritt zu erkennen, wie du gerne leben willst. Beim zweiten Schritt hilft dir Gott.

Geschichten   sind erholsam, unterhaltsam und entführen dich ins Reich der Fantasie.

Kräutertee   eine Tasse mit herrlich duftendem Kräutertee schenkt dir eine kleine Auszeit

Impulse       neue Ideen, Anregungen, Geistesnahrung warten hier auf dich

Übungen         kleine Meditationen, schamanische Übungen aus meinem Alltag


Gerne unterstütze ich dich mit meinem Wissen. Ruf mich einfach an.



Vergangenes loslassen. Visionen finden. Talente leben.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos