NaturPraxis D|K
Leben mit der Natur

Energie ist Leben.

In der Energieschule möchte ich mein Wissen, welches ich ein Leben lang gesammelt habe, mit dir teilen.

Ich freue mich auch über dein Feedback, deine Erfahrungen und über einen regen Austausch - per Email oder . . .

Energie ist alles was existiert.  Energie ist Leben. 

In der heutigen Zeit, wir sind ab Weihnachten 2020 im Wassermannzeitalter geht es immer mehr um Erneuerung und das Loslassen alter Denkmuster, Gewohnheiten und Überlebensmechanismen. Das Neue, die Erneuerung macht uns oftmals Angst, macht uns unsicher, weil es nicht klar ist, wohin der Weg uns nun führt. Niemand weiß das so richtig.

Also was können wir tun?

Höre auf die Stimme deines Herzens. Richte deine Aufmerksamkeit nach innen. Fühle deinen Körper. Atme. Hör auf zu denken. Das viele Grübeln und Nachdenken macht nur deinen Kopf schwer.

Fühle. Fühle die Energie in deinen Füßen und Beinen, in deinem Bauch. Atme. Fühle dein Basis Chakra, das Energiezentrum ganz unten an deiner Wirbelsäule, beim Steißbein. Fühle, wie dein Körper dich trägt und ein Anker für dich und dein Bewusstsein ist. Schau, ob irgendwo du in deinem Körper Anspannungen spürst. Diese entstehen durch zu viel Denken: Gedanken oder Sorgen, die auf Angst basieren. 

Schau aus dem Fenster. Alles ist in einem größeren Rhythmus eingebunden. Veränderungen. Und alles hat eine eigene Dynamik. Lass es zu. Atme. Fühle deinen Körper. Und lass dich von deiner inneren Weisheit her inspirieren. Hab Vertrauen. 

Vertraue dem Leben. Übernehme Verantwortung für deine Gedanken. 

Schenke dir immer wieder Momente  der Stille und Ruhe. Hör auf dein Herz.

Da das nicht von heute auf morgen geht: Übe. Übe. Übe und hab selbst die größte Freude und Liebe an dem was du tust. Werde dein eigener Fan.

Also . . . ü b e.

Themen

näheres als PDF 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit

Wenn du im Außen das nicht findest, was du brauchst 
z.B. Gesundheit, Geld etc. dann wende dich nach innen.





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos