Dagmar Kapfer
Gesundheitscoaching - schamanische Energiemedizin


Mehr Lebensqualität für Körper, Geist und Seele

"Die Natur liebt Intelligenz. In weit zurückliegender Zeit meinte man damit Spiritualität. In der Spiritualität geht es darum, den Geist und das Gewebe des Kosmos zu erforschen." Alberto Villoldo

Wir wissen, dass Leid, Mißgeschick, Krankheit eine Störung der natürlichen Harmonie anzeigen, es läuft nicht rund. 

Doch oft sind wir so tief in in unseren eigenen Geschichten gefangen, die uns kleiner, hilfloser und schwächer machen als wir sind. 

Wir schreiben unsere Geschichten immer wieder aufs Neue selbst durch unser Denken, Handeln und Fühlen. Mal sind wir Opfer, mal Täter, mal Retter.


Schamanische Medizin bedeutet den "inneren Heiler" (Selbstheilungskräfte) zu finden.
Und die alten Schamanen waren Meister der Prävention und sie hatten eine überwiegend pflanzliche Ernährung. Unser Verhalten wirkt sich auf die Gesamtheit des Lebens aus – und diese Sichtweise wird immer öfter durch wissenschaftliche Studien bestätigt.

Dir stehen verschiedene Programme zur Wahl:


Gesundheits Check

mit Hilfe der bioscan SWA Analyse erhalten wir wertvolle Erkenntnisse für eine ganzheitliche Gesundheitsberatung


schamanische Einzelberatung

Wir schauen uns deine Themen und die Blockaden an.
Die Themen können gesundheitlicher Natur oder untaugliche mentale und psychische Muster sein.


Energietransfomation ist für mich ein sehr kraftvolles und heilendes Werkzeug. Jeder kann das für sich alleine oder in der Gemeinschaft üben. Das was wir nähren, das wächst.

Ich lade dich ganz herzlich ein, mit mir gemeinsam deine "spirituelle Muskulatur" aufzubauen.

Verliere was verloren werden muss . . . um zu finden was gefunden werden muss.     
Bradley Wilson


Vergangenes loslassen. Visionen finden. Talente leben. 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos