Dagmar Kapfer
Gesundheitsberatung für die Frau von Heute

Was möchtest Du in Deinem Leben ändern? Do it yourself!

Sich Kümmern! Sich um sich selbst kümmern. Um das eigene Leben. Körper, Geist und Seele. Diese Dreiheit ist eins genauso wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie gehören zusammen. Verschiedene Aspekte. Verschiedene Erfahrungen. Doch sie gehören zusammen. Eins geht nicht ohne das Andere.

Kümmere Dich um Dich selbst und um alles was Dir lieb und teuer ist.

Z.B.  um Deine Familie. Um Deine Freundschaften. Um Deine Bekanntschaften. Um Deine Nachbarn. Deine Umwelt.

Wer außer Dir selbst kann das machen?

Mit meinem Konzept der effektiv wirksamen 28 Tage Reinigungskur nach Anthony William und schamanischen Übungen unterstütze ich Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele.

"Das Wissen um die Gründe für einen Konflikt / Beschwerden führt ebenso wenig zu einer Verbesserung wie das Wissen um die Wirkung eines Virus auf das Immunsystem die Grippe heilt." Alberto Villoldo

Ich verrate Dir, wie Du Deinen Körper und Deinen Geist entgiftest und Deine Seele gut nährst.

Erfahrungsgemäß ist sehr oft Stress in seinen verschiedenen Formen ein "Übeltäter" auch für viele unserer Beschwerden. Hier einige Beispiele für den Stress des modernen Lebens:

Kummer, Sorgen, zuviel oder zuwenig Arbeit, fehlende Anerkennung, Zweifel, Trauer, Wut, Ärger, Zorn, Neid, Zweifel usw.



Welche Auswirkung haben die verschiedenen Aspekte von Stress nun auf Deinen  Körper, Deinen Geist und Deine Seele?

Setz Dich hin. Werde still. Und schreib einfach auf was Dir dazu einfällt. Wie fühlt es sich an? Schwer? Traurig?

Nach meiner Erfahrung hilft langfristig gesehen nur eines: 

Kümmere Dich um liebevoll und sanft Dich selbst. Finde Deinen eigenen Weg und gehe ihn. Vertraue Deinem Wissen und Deiner Intuition. Lebe Dein wunderbares Leben!




D I Y - Do it yourself.
Wie funktioniert das?

Du bekommst von mir per E-Mail

1. die 28 Tage Rezeptvorschläge nach A. William mit weiteren Informationen

2. welche Nährstoffe für Dein Gehirn wichtig sind

3. schamanische Übungen und Anregungen wie Du Deinen Geist schulen kannst,
     damit Du Deine Seele wieder hören kannst.



Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir und füll das Kontaktformular das.

Wir besprechen und klären dann in unserem Termin alle Deine Fragen.

Ich freu mich auf unser Gespräch!

Alles Liebe und bis bald.

Dagmar

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos