Dagmar Kapfer
Gesundheitsberatung für die Frau von Heute

Shamanic Coaching -

Die Einzelsitzung - noch mal genau erklärt

In der schamanischen Vesseling Sitzung / Energiemedizin schauen wir uns Deine Innenwelt, sprich Deine Gedanken und Deine alten, doch überholten Glaubensätze an. Unbewusst, doch sehr effektiv steuern diese jede unserer Handlungen und wir haben oft keine Kontrolle darüber. Erkennen heißt verändern können. Verstehen heißt vergeben.

Das Ziel der Sitzungen ist:

  1. Neue Gewohnheiten annehmen - Ernährung, Gefühle und Überzeugungen
  2. neue Freundschaften schließen, neue kreative Ideen verwirklichen
  3. Dankbar das Leben genießen, Tag für Tag.


Nach den Beratungen fühlen sich meine Klinten selbst immer klarer und freier. Die Welt verändert sich. Nicht weil die anderen sich verändert haben, nein, weil sie selbst sich verändert haben. Ganz still und leise. Und das ist das allerschönste Geschenk.

Ich arbeite mit alten schamanischen Techniken  und das schon seit 2004. Wissenschaft und Forschung verändert sich ständig und in meine Beratungen fließen modernste medizinische Erkenntnisse ein. Zum höchsten Wohle aller Beteiligten.

Eine Beratung dauert ca. 60 -90 Minuten.

Du benötigst mehr Infos oder möchtest direkt meine Beratung buchen, dann füll einfach das Kontaktformular aus. Danke.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos