Dagmar Kapfer
Gesundheitsberatung für die Frau von Heute

One Spirit Medizin - DETOX for life - aus Liebe zu mir

 Ganzheitlich! Und das heißt wir arbeiten zuerst mit dem Körper, danach mit dem Geist und der Seele.

1. Sitzung - Körper reinigen und stärken

In der ersten Sitzung lernst Du warum und wie Du deinen Körper entgiften kannst.
Das ist die Arbeit auf der physischen Ebene und damit müssen wir starten. Wir nehmen auf der Erde einen Körper an, um uns zu entwickeln und zu wachsen, um innerlich zu reifen und weise zu werden. Deshalb müssen wir die Selbstheilungskräfte unseres Körpers anregen und die Reparatur-und  Heilungsmechanismen bewusst unterstützen. Denn: fühlen wir uns in unserem Körper nicht wohl, sind vielleicht sogar krank, bleiben all unsere schönen Ideen und Vorhaben nur Wunschdenken.

Deshalb: zuerst den Körper reinigen, entgiften und stärken.

2. Sitzung - Geist und Seele klären

Anschließend - nach ca. 4 Wochen -  lösen wir mit einer schamanischen Sitzung toxische Emotionen wie Neid, Zorn, Wut, Eifersucht, sich ständig sorgen machen usw. und/oder beengenden Glaubenssätzen wie ein Junge weint nicht, das haben wir schon immer so gemacht, wenn die Kinder groß sind, dann werde ich . . ., wenn ich einen neuen Job habe, dann . . . wenn ich einen richtigen Partner habe, dann . . .  usw.

Das ist die Arbeit auf der psychischen Ebene. Wir bringen das Gedankenkarussell zum Stehen. Das normalisiert die Flucht-Abwehr-Bereitschaft sprich das Vegetative Nervensystem und das wiederum erfreut Dein Verdauungssystem (Körperebene).

Und so veränderst Du selbst langsam Deine Welt - körperlich und geistig.

Deine Familie, Freunde, Nachbarn, Kollegen erleben Dich neu, anders, irgendwie friedlicher, gelassener und das was sie sehen gefällt ihnen wahrscheinlich. Das ist die Arbeit auf der seelischen Ebene, Du hast die Änderungen verinnerlicht.

Und dann machen die Anderen es Dir nach. Das ist die Arbeit auf der Ebene des Spirits oder des Geistes.

Du gibst Dein Wissen weiter, lebst es vor. Es geht um Respekt, Anerkennung, Mitgefühl, sich kümmern, zuhören und um die Freiheit, eigene Ziele zu erreichen. Gelassen und friedlich jeden Tag leben.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos