Dagmar Kapfer
Impulse für ein gutes Leben!

Walking In Your Shoes - "WIYS" -
Wenn ich gehe dann läufts!

Es gibt immer wieder mal Situationen im Leben, da weiß man einfach nicht, wie soll ich es jetzt machen oder warum komme ich mit diesem Menschen einfach nicht klar? Oder soll ich mich für das oder jenes entscheiden. Wie ist es richtig für mich? Ich glaube, das kennt und erlebt jeder.

Als ich mich selbst wieder einmal entscheiden sollte und nicht wußte "Wie mache ich es denn am Besten: lass ich es oder nicht?" ist mir WIYS "begegnet" und ich musste nach Hannover fahren, um diese Methode kennen zu lernen. Die Erkenntnisse durch den Walk waren irgendwie so einfach und genial und ich wußte nach dem "Walk", okay, so kann es auch gehen. Und mir war klar, dass walken (WIYS) müssen wir auch in Fulda  machen. Jedes Mal nach Hannover zu fahren ist nicht wirklich praktisch und es ist so hilfreich für viele Menschen. Also:  Ausbildung gemacht und nun kann es in Fulda losgehen.

Walking-In-Your-Shoes ist eine Methode, die inneres Wachstum fördert und verborgene Dinge erkennen lässt. Wir nehmen das wahr, was wir während des Walks sehen und fühlen und vermeiden, Dinge zu interpretieren.

Diese Selbsterfahrungsmethode ist hoch effektiv und hilft Familienmitglieder, Kollegen, Tiere, Krankheiten, Projekte oder persönliche Angelegenheiten in größerer Tiefe zu verstehen. Die gewonnenen Erkenntnisse helfen, Lösungen für Probleme zu finden. So ist WIYS eine ungewöhnlich kreative und sanfte Entdeckungsreise zu sich selbst.

Themen/Anliegen bearbeiten und walken können wir in Einzelsitzungen. Und ganz wunderbar in der Gruppe als Workshop "Erlebnisabend".

 Workshop "Erlebnisabend  WIYS"

Termine

jeder ersten Donnerstag im Monat von 19 Uhr bis 21 Uhr
außer: 10. Januar, 07. Februar, 07. März, 04. April, 02. Mai, 06. Juni, 04. Juli

Ort

GO Gesundheit & Organisation, Am Kronhof 12, 36037 Fulda
Anmeldung ist für unsere Planung angenehm, spontane Teilnahme ist auch möglich
Eigenes Anliegen gehen lassen - bitte anmelden.                         

Kosten

20 EUR pro Pers. | eigenes Anliegen zzgl. 40,00 EUR

Welche Themen kann ich walken / gehen lassen?

Anmeldung - am einfachsten mit dem Kontaktformular.